Politik und Weltgeschehen

    • Offizieller Beitrag


    Anruf beim RKI...

    ICH: Hallo RKI, ich habe da ein paar Fragen. Sollte ich gepiekst werden, wenn ich bereits C19 hatte?
    RKI: „Ja, Sie sollten gestochen werden, unabhängig davon, ob Sie bereits C19 hatten. Denn Experten wissen noch nicht, wie lange man nach der Genesung von C19 vor einer erneuten Erkrankung geschützt ist.“
    ICH: Oh, okay, sie wissen nicht, wie lange die natürliche Immunität anhält? Wie lange hält die durch Spritze induzierte Immunität an?
    RKI: „Wir lernen immer noch viel über C19-Impfungen und CDC/RKI überprüfen ständig Beweise und aktualisieren die Leitlinien. Wir wissen nicht, wie lange der Schutz für diejenigen hält, die gestochen werden.“
    ICH: Okay … aber warten Sie eine Sekunde. Ich dachte, Sie sagten, der Grund, warum ich die Spritze brauche, sei, dass Sie nicht wissen, wie lange meine natürliche Immunität anhält, aber es scheint, als ob Sie sagen, Sie wissen AUCH nicht wie lange die Impf-Immunität anhält. Also, wie genau ist die Spritzen-Immunität? Ist sie besser als meine natürliche Immunität?
    RKI: …
    ICH: Äh … in Ordnung. Aber gibt es nicht eine Reihe von Studien, die darauf hindeuten, dass die natürliche Immunität Jahre oder Jahrzehnte anhalten könnte?
    RKI: Ja.
    SÜDDEUTSCHE ZEITUNG: "Jahre, vielleicht sogar Jahrzehnte, laut einer neuen Studie."
    LAUTERBACH: Ich liebe Haaaaarwaaard Studien.
    ICH: Ah. Die natürliche Immunität könnte also länger anhalten als die künstliche-Immunität?
    RKI: Möglicherweise. Man weiß nie.
    ICH: Okay. Wenn ich den MIX bekomme, heißt das, dass ich nicht krank werde?
    GROSSBRITANNIEN: Nein. Wir treten gerade in einen saisonalen Anstieg ein und etwa die Hälfte unserer Infektionen und Krankenhauseinweisungen sind gestochene Personen.
    ICH: RKI, stimmt das? Gibt es in GB/USA viele Menschen, die sich mit C19 infizieren, nachdem sie das Zeug bekommen haben?
    RKI: Wir haben aufgehört, bahnbrechende Fälle zu verfolgen. Wir akzeptieren freiwillige Meldungen über Durchbrüche, suchen aber nicht nach ihnen.
    ICH: Heißt das, wenn jemand mit C19 ins Krankenhaus kommt, verfolgt man ihn nicht, weil er gestochen wurde? Sie verfolgen nur die von der WHO gestochenen C19-Fälle?
    RKI: Das stimmt.
    ICH: Oh, okay. Hmm. Nun, wenn ich immer noch krank werden kann, nachdem ich den Stich bekommen habe, wie hilft es mir dann?
    RKI: Wir haben nie gesagt, dass Sie nicht krank werden. Wir sagten, es würde Ihre Chancen auf schwere Krankheit oder Tod verringern.
    ICH: Oh, tut mir leid. Alles klar, um wie viel reduziert es meine Chance auf schwere Krankheit oder Tod?
    RKI: Wir wissen es nicht „genau“.
    ICH: Ach. Wie hoch schätzen Sie dann die Risikominderung am besten ein?
    RKI: Wir wissen es nicht, okay? Nächste Frage.
    ICH: Ähm, wenn ich gesund bin und diese neuen und im Notfall zugelassenen experimentellen Mittel nicht will, gibt es dann einen Grund, warum ich sie nehmen sollte?
    RKI: Ja, für das Kollektiv.
    ICH: Wie profitiert das Kollektiv davon, dass ich gestochen werde?
    RKI: Weil Sie die Krankheit auf jemand anderen übertragen könnten, der krank werden und sterben könnte.
    ICH: Kann eine gestochene Person das Virus auf jemand anderen übertragen?
    RKI: Ja.
    ICH: Wenn ich also gestochen werde, könnte ich das Virus trotzdem an jemand anderen weitergeben?
    RKI: Ja.
    ICH: Aber ich dachte, SIE hätten gerade gesagt, der GRUND, warum ich gestochen werden sollte, sei, mich daran zu hindern das Virus zu verbreiten? Wie macht das Sinn, wenn ich C19 immer noch bekommen und verbreiten kann, nachdem ich diese experimentellen Mittel bekommen habe?
    RKI: Das macht nichts. Die andere Sache ist, wenn Sie nicht gestochen werden, besteht die Möglichkeit, dass das Virus möglicherweise zu einer Sorte mutiert, die sich dem Schutz durch Impfungen entzieht und alle gestochenen Menschen gefährdet.
    Ich: Der Stich verhindert also, dass das Virus mutiert?
    RKI: Nein.
    ICH: Also kann es bei gestochenen Leuten immer noch mutieren?
    RKI: Ja.
    ICH: Das scheint verwirrend. Wenn der Stich Mutationen nicht stoppt und Infektionen nicht stoppt, wie kann ich dann verhindern, dass sich eine tödlichere Sorte entwickelt?
    RKI: Sie hören nicht zu, okay? Die Quintessenz ist: Solange Sie ungestochen sind, stellen Sie eine Bedrohung für gestochene Menschen dar.
    ICH: Aber was für eine Bedrohung??
    RKI: Die Bedrohung, dass sie einen schweren C19-Fall bekommen und möglicherweise sterben.
    ICH: Mein Gehirn tut weh. Haben Sie nicht NUR gesagt, dass diese Mittel die Menschen nicht davon abhält, sich mit C19 anzustecken, sondern einen schweren Fall oder das Sterben verhindert? Jetzt scheint es, als ob Sie sagen, dass gestochene Menschen immer noch leicht an C19 sterben können, selbst nachdem sie den Piekser bekommen haben, indem sie einfach in eine nicht gestochene Person rennen! Wie und was soll ich denn jetzt noch ernst nehmen?
    RKI: Das war's, wir legen jetzt auf.
    ICH: Warten Sie! Ich möchte nur sicher gehen, dass ich das alles verstehe. Also, selbst wenn ich BEREITS C19 hatte, sollte ich dennoch gestochen werden, weil Sie nicht wissen, wie lange die natürliche Immunität andauert und Sie auch nicht wissen, wie lange die Pieks-Immunität anhält. Und ich sollte mir den Piekser holen, um zu verhindern, dass eine angesteckte Person C19 von mir bekommt, aber selbst wenn ich den Piekser bekomme, kann ich ihn trotzdem der gestochenen Person geben. Und die andere angesteckte Person kann sich immer noch leicht einen schweren C19-Fall bei mir einfangen und sterben. Habe ich das jetzt alles richtig verstanden?

    ICH: Ähm, hallo? Sind sie noch dran?

    • Offizieller Beitrag

    Der Begriff ‚Q‘ oder 'Querdenker' hatte in der Vergangenheit schon mal eine durchaus positive Bedeutung,
    nämlich meist dann,
    wenn es neue Wege zu finden galt oder den vorgegebenen
    Dogmen der "Obrigkeit" etwas entgegen setzen wollte.
    In Deutschland ist es nun gelungen,
    diesen Begriff innerhalb von einem Jahr ausschließlich negativ zu besetzen.
    Damit war man zuletzt schon mit den Bezeichnungen "Klimaleugner", "Coronaleugner" oder
    "Fremdenfeinde" sehr erfolgreich...
    jeder, der für die uns aufoktroyierten Konzepte aus der UN, Berlin und Brüssel nicht den Daumen hebt,
    wird pauschal als Gegner eingestuft,
    in eine Schublade gesteckt,
    gesellschaftlich auszugrenzen versucht.
    Da dabei meist durch Fakten belegte Begründungen fehlen,
    werden die Gegner oft als "dümmlich" oder "Verschwörungstheoretiker" abqualifiziert,
    geht das nicht,
    wird unmoralisch moralisiert.

    Gerade im Falle der "Querdenker"
    wird entgegen besseren Wissens übelst pauschaliert und kollektiv verurteilt.
    Ob da eine "stinknormale" Familie steht, ein Leistungssportler, ein Arzt oder ein Handwerker, eine Alleinerziehende oder eine Rentnerin, sie alle bekommen den gleichen Stempel aufgedrückt - verquerte,
    verwirrte oder mutwillige Feinde einer modernen, weltoffenen Gesellschaft.
    Zudem seien sie auf Demos verantwortungs- und rücksichtslos,
    im krassen Gegensatz zur
    CDS- Parade oder anderen Demos für das Gute..,

    Nur gut, dass kürzlich vom BVG
    die Erhöhung des GEZ- Beitrags vorerst bestätigt wurde,
    nur so können wir weiterhin auf eine ausgewogene und differenzierte Meinungsbildung
    der ÖR zählen....
    Im Ernst: ohne die könnten derartig einseitige Feind- und Zerrbilder gar nicht entstehen.

    Dieser undifferenzierte Bullshit
    funktioniert NOCH,
    weil sich die vom System Privilegierten, die Karrieristen,
    die Emporkömmlinge,
    aber auch die Abhängigen,
    die Unsicheren, die Gleichgültigen oder Hilflosen auf diese Weise
    bereichern bzw. sehr gut fühlen können.

    Verständlich,aber Arroganz ist da wirklich nicht angebracht.

    • Offizieller Beitrag

    COVID trifft das Kreuzfahrtschiff Carnival und das, obwohl ALLE Besatzungsmitglieder und Passagiere geimpft sind!


    Ein Schiff der Carnival Cruise Line in der Karibik hat ein Riss in die Matrix gesprengt, dass „Ungeimpfte“ für die „bahnbrechende“ Ausbreitung von COVID verantwortlich sind; auf dem Schiff gibt es einen Ausbruch, obwohl ALLE Passagiere und die Crew „geimpft“ sind. Es sieht so aus, als ob DER IMPFSTOFF die Ursache für den Ausbruch und die Verbreitung ist!


    ( wie schon mal gesagt:

    hoffentlich haben die Passagiere genügend "Schlüpis" dabei, wenn/weil sie in Quarantäne müssen. 😂😂😂)


    Na sowas aber auch......demnach ist es hochgefährlich, mit Geimpften zusammen Fußball zu schauen.

  • Sport"treibende", Kletterer, einfach arbeitende Menschen.


    WO fängt es an, wo hört der Irrsinn auf? Ich will auch nicht für sinnlose Rumrenner bezahlen, deren Gelenke im Eimer sind:cursing:

  • Je höher die Impfquote,

    umso höher die Inzidenz❗️


    2020: Wir testen uns in die nächste "Welle"😷


    2021: Wir impfen uns den nächsten Lockdown herbei💉


    🚨Schickt das Bild an alle eure Kontakte!


    Abonniert bitte unseren Kanal: https://t.me/gemeinsamgegenNWO


    Verbreitet unsere Inhalte und Wissen für den Frieden ☀️🕉

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem Willen der Bundesregierung und der Ministerpräsidenten sollen Ungeimpfte ab Oktober »selbst« für die Kosten der Corona-Tests aufkommen. Als ob sie das — als Steuerzahler — nicht auch schon vor dieser Regelung getan hätten. Nun soll also aus erzieherischen Gründen ein Teil der Bürger zusätzlich belastet werden, wenn sie am öffentlichen Leben teilhaben wollen. Wie teuer das werden kann, zeigt eine Erhebung des SWR am Bodensee und Oberschwaben: Zwischen 70 und 200 Euro fallen hier für PCR-Tests an. [1]

    In öffentlichen Diskussionen gibt es immer wieder Stimmen, die diese Lösung für irgendwie »gerecht« halten, schließlich stehe es jedem frei, sich impfen zu lassen und zwar »kostenlos« – wenn man bei diesem Gedanken ausblendet, daß auch die Impfungen aus Steuermitteln finanziert werden. Wer so argumentiert, hat zum einen das Umlageprinzip nicht verstanden. Denn mit derselben Logik könnte man auch in anderen Bereichen Krankenversorgungskosten streichen, wenn man der Ansicht ist, der Betroffene hätte nicht genug zur Prävention beigetragen: Rauchern würde die Krebstherapie nicht mehr erstattet, Unsportliche dürften ihre Herzmedikamente selbst zahlen und AIDS-Kranke sind dann auch selbst schuld. Zum anderen haben Menschen, die solche Maßnahmen »gerecht« finden, das Prinzip der freiheitlichen demokratischen Grundordnung nicht verstanden.

    Wir sprechen hier nicht über Vergünstigungen: Es geht um die Einschränkung von Grundrechten! Und hier steht die Regierung in der Pflicht, immer und immer wieder die bisherigen Maßnahmen zu evaluieren und die Sinnhaftigkeit zu begründen. Es darf keinen Automatismus geben, mit dem Notstandsgesetze automatisch verlängert werden.

    Doch genau diese Beweislast wurde seitens der Regierung kurzerhand umgekehrt: Jetzt muß ein gesunder Mensch auf eigene Kosten beweisen, daß er keine Gefahr für andere darstellt. Wenn auch doppelt Geimpfte die Krankheit übertragen können [2], besteht keine nachvollziehbare Grundlage mehr für eine Ungleichbehandlung von Gesunden und Geimpften.

    Man könnte meinen, daß es in der Logik der Herrschenden umso wichtiger ist, an dem regelmäßigen Testen festzuhalten – und zwar unabhängig vom Impfstatus. Doch genau das würde den »Impfanreiz« verringern.

    Wie man es auch dreht: Solange die Regierung Corona-Tests einfordert, müssen diese »kostenlos« bleiben. Besser wäre es allerdings, Corona endlich zu beenden!

    — — —
    [1] https://www.swr.de/.../teure-pcr-tests-ab-bodensee-100.html

    [2] https://www.businessinsider.de/.../zahlen-zu-delta-warum.../

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: