Politik und Weltgeschehen

    • Offizieller Beitrag

    «Regelrecht erschrocken bin ich bei dieser Aussage Merkels: „Ich kann nur ahnen, wie bitter es sich anfühlen muss für die, die wegen Corona um einen geliebten Menschen trauern oder mit den Nachwirkungen einer Erkrankung sehr zu kämpfen haben, wenn von einigen Unverbesserlichen das Virus bestritten und geleugnet wird. Verschwörungstheorien sind nicht nur unwahr und gefährlich, sie sind auch zynisch und grausam diesen Menschen gegenüber.“

    Ein fein gesetzter Vernichtungsschlag gegen ihre Kritiker. Die Kanzlerin weiß haargenau, dass die Medien seit Monaten den Menschen suggerieren, jeder Kritiker der Corona-Maßnahmen sei ein Corona-Leugner. Und nun bezeichnet sie diese als „Unverbesserliche“. Und stellt sie als „grausam“ hin. Assoziationskette geschlossen. Kritik an ihrer Corona-Politik erfolgreich assoziativ diffamiert, ja beinahe pathologisiert. Demokratie unterscheidet sich dadurch von autoritären Staatsformen, dass man Kritiker nicht als „Unverbesserliche“ und „Grausame“ vom Diskurs auszuschließen sucht, sondern sie ernst nimmt. Das scheint Merkel allen Sonntagsreden zum Trotz innerlich nie begriffen zu haben. Ganz offen gestanden: Wenn ich die Worte „zynisch und grausam“ höre, die Merkel nutzt, sind es nicht ihre Kritiker, an die ich unvermittelt denken muss. Eher schon daran, dass sie jetzt, wo Deutschland so gespalten ist wie noch nie, wo unsere Gesellschaft regelrecht zu zerreißen droht, noch weiter Öl ins Feuer gießt, statt zu versöhnen. Und zwar um des Machterhalts willen.»



    https://reitschuster.de/post/m…KfSLWeTi3ir3osPDZUWOdpg4E


  • kluge Worte!


    Wenn Euer Haus brennt, versucht Ihr es dann zu löschen? Oder gebt Ihr von vornherein auf, weil es ja möglicherweise keinen Sinn hat? Unser aller Haus brennt! Wir dürfen nicht an die frische Luft, weil das unsere Abwehrkräfte stärken könnte. Wir dürfen nicht in Fitnessstudios, weil das unser Immunsystem stärken würde.


    Gastronomie, Touristik, Einzelhandel, Kleingewerbe, Dienstleister und der Mittelstand werden Stück für Stück mehr abgeschafft. Unsere Wirtschaft wird vor die Wand gefahren! Menschen werden in die Depression getrieben. Ängste und Panik werden geschürt. Vereine, Clubs und Gemeinschaften dürfen sich nicht mehr treffen, damit ihr Zusammengehörigkeitsgefühl zersetzt werden soll. Nationalgefühl, Ehre und Stolz sollen den Menschen ausgetrieben werden.


    Und die „breite Masse“ schweigt, kniet, denunziert und macht mit. Es gibt für mich kein Aufgeben! Kein Resignieren und keine Hoffnungslosigkeit. Wenn das Haus brennt, versucht man es zu löschen. Punkt! Und wir Deutschen haben noch niemals aufgegeben, egal, wie schlimm es um uns stand. Das wird sich auch nicht ändern! Und wenn die „breite Masse“ nicht bereit ist, für ihr Land und ihre Landsleute und alle anderen, die sich zu Deutschland bekennen, einzustehen, so soll das so sein.


    Die „breite Masse“ hat niemals eine Rolle gespielt, denn sie macht am Ende ohnehin bei allem mit. Wir sind aber nicht die „breite Masse“! Haltet Stand! 2021 gilt es, die Menschen zu vernetzen und zu vereinen, denn nur gemeinsam sind wir stark. Egal, wie schlimm es um unsere Heimat steht, Aufgeben ist keine Option. Hoffnungslosigkeit ist keine Hilfe. Wir werden nicht schweigen, niemals aufgeben und niemals zurückweichen.


    Ich wünsche Euch und Euren Familien und Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gebt niemals auf! Die Geschichte hat schon immer unvorhergesehene Wendungen genommen. Vergesst niemals 1989! Deutschland, unsere geliebte Heimat, immer zuerst! Tim K.

  • Das wird nun jedes Jahr so laufen, jedes Jahr ca. 8 Cent teurer. Dazu muss man bedenken das die Ölpreise auf einem absoluten Tiefstand sind.

    Wenn die wieder ansteigen wird Autofahren zum Luxus, Die Politiker und die Oberklasse werden an uns vorbei rauschen während wir mit dem Handwagen herum hecheln. Aber genau das wollen doch die Grünen und die anderen Parteien auch.


  • Eine epidemische Lage nationaler Tragweite herrschte im Deutschland des Jahres 2020 NICHT !


    Es waren rund 1,5 Millionen Menschen im Laufe des Jahres 2020 positiv getestet worden mit oder ohne Symptome, richtig oder falsch positiv.

    Davon sind rund 1,2 Millionen schon lange wieder gesund.

    Aktiv sind zZt. rund 300 Tausend infiziert. Das sind knapp 0,5 % der dt. Bevölkerung.

    Verstorben sind leider rund 30 Tausend an und mit Corona u.a. Krankheiten, knapp 0,05 % der Einwohner.

    (Zahlen: WeLT)


    Eine epidemische Lage internationaler Tragweite herrschte im Europa des Jahres 1348 !!!


    Während der Pest-Epidemie des Jahres 1348 starben 40% der gesamten europäischen Bevölkerung !!!

    Die Menschen trugen Masken und blieben in ihren Häusern, fast die Hälfte aller umsonst !!!

    Wer am frühen Morgen infiziert wurde, konnte am späten Abend bereits tot sein, so schlimm war es !!!
    Dagegen ist Corona in 2020 "ein laues Lüftchen".....


    (Quelle: DLF - Die literarische Welt der italienischen Renaissance)


    ;(;(;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Netzfund:

    Musste ja nun in diversen Gesprächen erstaunt feststellen, dass anscheinend immer noch nicht alle wissen, wer Klaus Schwab, der Gründer des Weltwirtschaftsforums ist und was er dort mit dem Club der Superreichen nicht nur plant, sondern gerade umsetzt.


    Beim WEF treffen sich jährlich ALLE Führer dieser Welt, jene die uns täglich in den Medien für blöd verkaufen, jene die im Hintergrund die Strippen ziehen mit ihren Milliarden und Billionen auf den Konten etc.


    In dem Buch „COVID19 - The Great Reset“ wird alles völlig ungeniert nach außen getragen was geplant ist, wie wir alle, ausgenommen dieser Elite versteht sich, künftig zu (über)leben haben.
    Wer noch immer sein Weltbild nicht zerstören will und an eine tödliche Pandemie glaubt... LEST das Buch, informiert euch... es ist auch eure Zukunft! Die schwachsinnigen Massnahmen haben nur 1 Ziel: die Zerstörung der Wirtschaft, die Zerstörung der Existenzen!!


    Die Wirtschaft, das Bankensystem liegt seit weit über 10 Jahren am Boden und wird künstlich am Leben gehalten. Also... gibt man ihr nun letztendlich den Todesstoß und zwingt nahezu jeden in die Obhut des Staates. Hartz 4 für alle sozusagen... aber da sich nun alle Staaten weiter massiv verschulden braucht es einen RESET!!! Denn die oben genannten Eliten haben ihr Vermögen längst abgesichert um sich so weiterhin die Macht zu sichern.


    Und dieser Reset wird einen Schuldenschnitt beinhalten... dafür muss halt nur JEDER, sein noch letztes Vermögen dem Staat übertragen. Und mit Vermögen ist ALLES gemeint, wirklich ALLES!! Das Haus wofür man ein Leben lang geschuftet hat, sein Geld, sein Auto, sein TV, seinen Kleiderschrank... schlicht ALLES!! So sieht der Plan aus...


    Aber dafür bekommt ihr ein Grundeinkommen mit dem ihr gerade eben so überleben könnt... arbeiten müsst ihr dann aber dennoch versteht sich, vielleicht sogar in eurem eigenen Betrieb wenn er von Nutzen ist, aber ihr arbeitet eben nicht mehr für euch selbst weil er euch gar nicht mehr gehört.


    Vergesst Reisen, vergesst Vergnügen, vergesst die komplette Art wie ihr gelebt und wofür ihr gearbeitet habt. Die ist Geschichte... weil ihr es zugelassen habt... Und ja... sicher war nicht alles Gold was glänzt in der Vergangenheit... aber was uns nun erwarten wird... mit Spaß hat es nichts zu tun.


    Ich weiß nicht wie oft ich in den letzten Jahren geschrieben hatte dass besonders im Bezug auf die irrsinnigen Klimadebatten... es NIE Ziel war armen Ländern zu Wohlstand zu verhelfen, sondern es nur darum geht reiche Länder zu verarmen! Das Motto war NIE „Wohlstand für Alle“, sondern stets „Armut für Alle“! Und genau DAS wird nun umgesetzt. Alle Menschen sind gleich... ARM!! Also nicht alle versteht sich, nur die 99,99 Prozent der Welt, die 0,01 Prozent wird es noch zu noch mehr Reichtum verhelfen.


    Und nun kann sich vielleicht auch der langsamste Denker ausmalen, warum man Trump unbedingt weghaben musste und mit solch unfassbar dreisten Methoden die Wahl manipuliert hat. Trump ignoriert diese Agenda, er war der letzte große Störer der sich gegen diesen Wahnsinn gestellt hat...
    Nun noch ein Zitat da viele noch immer hoffen, bald wieder ihr Leben zu bekommen wenn sie brav ihre bescheuerte Maske tragen und sich als erster einreihen um sich den nahezu ungetesteten Impfstoff reinjagen lassen... ich befürchte ihr werdet es selbst dann noch nicht verstehen, wenn ihr auf die Essensmarken vom Staat wartet:
    „Viele von uns fragen sich, wann wir wieder zur Normalität zurückkehren. Die kurze Antwort ist: nie. Nichts wird je wieder zu dem kaputten Gefühl von Normalität zurückkehren, das vor der Krise geherrscht hat, weil die Coronavirus-Pandemie einen fundamentalen Wendepunkt in unserer globalen Entwicklung markiert. Manche Analysten nennen es eine Weggabelung, andere eine Krise biblischen Ausmaßes, aber im Kern läuft es darauf hinaus, dass es die Welt, wie wir sie in den ersten Monaten von 2020 kannten, nicht mehr gibt. Sie hat sich im Kontext der Pandemie aufgelöst.“




  • https://www.spiegel.de/politik…1e-4b79-8b67-d279f1a4636f

  • Interessiert doch keinen.


    Beschlossen wurde ES, als alles "billig" war. Macht man ja so. Oder man beschließt etwas zur Fußball-WM oder zu einem anderen relewanten Zeitpunkt, wo keiner rumkräht, absolut normal. Die heutigen (bei uns) 9 Cent mehr Spritgeld machen immer noch weniger, als die 1,50, die es schon mal gab, also was solls. Öl wird ja zukünftig nicht wieder Normalpreise erreichen! Und die Heizer mit bösen CO2 Schleudern, die gerade sich eine neue ökologische Gasheizung haben aufschwatzen lassen, wachen sowieso erst Ende 21 auf.


    Ist doch alles gut, was DU immer willst:D

    • Offizieller Beitrag

    Wo kommt covid 19 her? Netzfund

    Das chinesische Biolabor in Wuhan gehört zu Glaxosmithkline, Eigentum von Pfizer!, das (zufällig) einen Impfstoff gegen das Virus herstellt, das im biologischen Labor in Wuhan beginnt und die TU finanziert wird von Dr. Fauci (rein zufällig) der auch für sie wirbt! GlaxoSmithKline wird (zufällig) von Black Rock Finances verwaltet, die (zufällig) die Finance Open Foundation Company (Soros Foundation) verwaltet, die (zufällig) französische AXA-Versicherung bedient! Zufälligerweise gehört SOROS ein deutsches Unternehmen Winterthur, das (rein versehentlich) ein chinesisches Labor in Wuhan gebaut hat und von der deutschen Versicherungsgesellschaft Allianz gekauft wurde, deren Aktionär (zufällig) Vanguard ist, der (zufällig) auch Black Rock-Aktionär ist, der (zufällig) auch Black Rock-Anteilseigner ist, der (zufällig) kontrolliert Zentralbanken und verwaltet etwa ein Drittel des globalen Anlagekapitals. Black Rock ist auch (zufällig) der Hauptaktionär von MICROSOFT im Besitz von Bill Gates, der (zufällig) Aktienhalter von Pfizer (der - wie Sie sich erinnern - diesen Wunderimpfstoff verkauft) und derzeit (zufällig) der erste Sponsor / Spender der WHO ist ! Jetzt verstehen Sie also, wie eine tote Fledermaus, die auf dem nassen Markt in China verkauft wurde, den GANZEN PLANETEN mit einem Virus infiziert hat, das nicht tödlicher war als die jährliche Grippe!!!!"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: