Politik und Weltgeschehen

    • Offizieller Beitrag
    Die Endlagerung des Atommülls ist nicht alternativlos!
    Atommüll ist kein Müll, sondern Wertstoff!

    Man kann den hochradioaktiven, langlebigen Atommüll recyceln und durch das kernphysikalische Verfahren der Transmutation so entschärfen, dass sich die Lagerdauer auf rund 300 Jahre verkürzt – ein Tausendstel der ursprünglich benötigten Zeit. Die Anforderungen an eine solche Lagerstätte sind wesentlich leichter zu erfüllen. Ein Endlager »für die Ewigkeit« ist für die hochaktiven Abfälle nicht mehr nötig.

    Beim Entschärfen des Atommülls in Schnellen Reaktoren wie dem russischen»Atommüllfresser« BN-800 oder in subkritischen Transmutationsanlagen werden große Mengen Energie frei, mit der wir sauberen Strom produzieren können. Außerdem können wir Kraftstoffe für Fahrzeuge, Flugzeuge oder Schiffe gewinnen. Aus dem vermeintlichen Müll wird eine wertvolle Ressource und eine Energiequelle für Jahrhunderte.

    Leider ist das Recycling radioaktiver Abfälle in Deutschland aus politischen Gründen derzeit verboten. Es ist Sache der Politik, dies zu ändern.


    http://nuklearia.de/atommuell/

    • Offizieller Beitrag


    Tja, Maaßen musste gehen, weil er das nicht wollte! Offensichtlicher geht es nicht und wird volles Rohr gegen die AfD geschossen. Das soll dem Wähler Angst machen vor der AFD , kurz vor der EU Wahl haben diese Politversager aus Brüssel und Berlin die Hosen voll , für mich nur noch die AFD!!!


  • Tja, Maaßen musste gehen, weil er das nicht wollte! Offensichtlicher geht es nicht und wird volles Rohr gegen die AfD geschossen. Das soll dem Wähler Angst machen vor der AFD , kurz vor der EU Wahl haben diese Politversager aus Brüssel und Berlin die Hosen voll , für mich nur noch die AFD!!!


    Offenbar soll hier Einfluss auf die Ergebnisse der zahlreichen Landtagswahlen in diesem Jahr in Ost und West genommen werden, da diese Partei in einigen Regionen im Osten in Umfragen bereits auf dem 1. oder 2. Platz liegt.


    Vielleicht könnten internationale Wahlbeobachter von der OSZE eine rechtmäßige Durchführung der Wahlen, von der Vorbereitung bis zur Auszählung und Protokollierung, in Augenschein nehmen.


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)


  • "Liebe Queen, komm herüber und regier uns Deutsche wieder!



    Anja Reschke ist nicht irgendwer. Die adrette norddeutsche Journalistin formuliert eloquent und auf den Punkt. Als Moderatorin der Magazine “Panorama” und “Zapp”, als Kommentatorin bei den “Tagesthemen” und als Leiterin der Redaktion “Inneres” des Norddeutschen Rundfunks hat ihre Stimme Gewicht. Sie möchte uns Deutsche zu mündigen Bürgern erziehen, die in der Lage sind, “an Wahlen teilzunehmen”. So die Fernseh-Frau in einem Interview mit dem schweizer Auslandsmagazins #SRFglobal. Ein öffentlicher Offenbarungseid und seine Interpretation:


    „Sir Hugh Greene war das damals, dem deutschen öffentlichen Rundfunk einen Auftrag gegeben nämlich, diese Demokratie mit zu bewahren, das ist ein Auftrag an die Presse, deswegen wurden Verlagslizenzen vergeben, deswegen wurden Verlagslizenzen nur an Nichtnazis vergeben, damit wir ein Land haben oder eine Presse haben, die, oder Medienlandschaft; die dafür da ist, den Bürger zu einem mündigen, Demokratie wählenden Bürger zu erziehen oder in die Lage zu versetzen, an Wahlen teilzunehmen. “


    „Meine Frage an Journalisten: Hast Du einen erzieherischen Auftrag? Nein (Hände hebend) Aufklären wollen sie. Aufklären wofür? ... Aufklären, doch schon, dass man ein Bürger ist, der sich Gedanken macht, der sich entscheidet, und zwar auf einer Basis, da bin ich wieder beim Grundgesetz. Letztendlich möchte ich natürlich nicht, dass ich Bürger dazu erziehe, durch meine Berichterstattung, dass sie den Staat stürzen. Das wäre ja nicht im Sinne des Erfinders.”


    Analysiert man dieses Gestammel und kombiniert es mit der „Basis” historischer Fakten, dann ist der Zeitpunkt gekommen, Frau Reschke schnellstmöglich in den Vorruhestand zu schicken, weil sie nicht mal ihren eigenen Ansprüchen genügt. Es sollte einem zu denken geben, dass Frau Reschke ihre Legitimation aus den Direktiven der britischen Besatzungsmacht aus dem Jahr 1946 bezieht. Seitdem sind wir Deutschen nicht schlauer geworden, denkt sie wohl. ..."


    Ausführlich von C.C. Jancke* auf

    DIE ACHSE DES GUTEN:

    https://www.achgut.com/artikel…egier_uns_deutsche_wieder


    * Carl Christian Jancke ist u.a. Journalist für das Handelsblatt und DIE WeLT.


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    • Offizieller Beitrag



    na. schon mal von ihm hier gehört? das ist stephan habarth. also oben: als bundestagsabgeordneter der cdu. und unten: das ist AUCH stephan harbath. als vizepräsident des bundesverfassungsgerichts. stephan harbath saß bis vor wenigen wochen als cdu'ler im bundestag, kommt aus schriesheim (also heidelberg), ist honorarprofessor an der uni heidelberg und: stephan harbath demonstriert uns allen ganz wunderbar, was in diesem land faulig riecht.


    harbath verdiente - während er den cdu-volksvertreter im bundestag spielte - neben seiner horrenden diät nebeneinkünfte in der stufe 10. wozu auch immer ein bundestagsabgeordneter mit bezügen in höhe von 10.000€ monatlich plus spesen nebeneinkünfte benötigt... und vielmehr: wann auch immer er diese erwirtschaftet. den in meiner bescheidenen gedankenwelt ist bundestagsabgeordneter ja eigentlich ein fulltime-job. und deswegen wird dieser auch bestens bezahlt: um in der gänze seiner arbeitszeit als volksvertreter genau jenes zu vertreten.


    wer also 8, 9, 10 stunden am tag gut bezahler parlamentarier ist - der macht was genau, um noch millionen nebenher zu verdienen? nachtschichten? es soll ja leute geben, die genau deswegen diese "nebeneinkünfte" eher als schmiergeld und korruption betiteln würden. ich lasse das im interesse der fortlaufenden existenz meines facebook-profils mal offen. 🤷‍♂️ nun werden besagte nebeneinkünfte von "volksvertretern" in stufen eingeteilt. ihr ratet richtig, erwähnte "stufe 10" ist die höchste nebenverdienststufe von abgeordneten, die alle nebeneinkünfte über 250.000 € beinhaltet.


    die aussage von stufe 10 ist quasi: alles, was astronomisch und nicht mehr zählbar ist. stephan habarth hat also während dieser zeit durchaus millionen nebenher erwirtschaftet. womit? nun, ein beispiel: seit 2000 ist harbarth als wirtschaftsrechtlich beratender anwalt in mannheim tätig. von 2006 bis 2008 war er partner der internationalen anwaltssozietät shearman & sterling. ab mai 2008 wurde er vorstandsmitglied der schilling, zutt & anschütz rechtsanwalts ag, kurz sza. harbarth war in seiner funktion als mitglied des ausschusses für recht und verbraucherschutz an der offenen aufarbeitung des vw-dieselabgas-skandals beteiligt. gleichzeitig beauftragte die volkswagen ag seine firma (genannte sza), den vw-konzern im abgasskandal zu unterstützen.


    das kam aber erst später raus: da hatte harbarth im bundestag schon für die ABSETZUNG des tagesordnungspunkts "vw" gestimmt. übrigens OHNE den ausschuss darüber zu informieren, dass seine eigene firma von vw bezahlt wird. das hat er sicher schlicht vergessen. als cdu-bundestagsabgeordneter und multimillionär beschloss harbarth die unsozialen hartz4-gesetze mit und war einer ihrer glühendsten verfechter.


    noch im sommer 2018 stimmte er für härteste sanktionen gegen hartz4-empfänger, die ärmsten der armen, im bundestag. im november 2018 wurde harbarth dann - ohne jegliche erfahrung als richter - zum allerhöchsten deutschen gericht berufen: cdu'ler stephan harbarth wurde von der deutschen cdu-regierung zum richter des bundesverfassungsgerichts gemacht. und nicht nur das: der gute mann ist nun niemand geringeres als der vizepräsident des höchsten deutschen gerichts. in diesen tagen entscheidet stephan harbarth dort darüber, ob die (von ihm mit verabschiedeten!) hartz4-sanktionen mit dem deutschen grundgesetz vereinbar sind. demokratie im endstadium, teil drölf².


    Das ist Deutschland, eine Vetternwirtschaft die zum Himmel stinkt!


  • Das ist einfach nur STARK und macht einen einfachen Bürger einfach nur SPRACHLOS.


    :(;(X(=OX/:huh::rolleyes:8|<X:cursing:


    :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • "Privatjet für zwei Asylbewerber gechartert

    Abschiebung nach Afrika
    kostet 165 000 Euro

    Hannover – Es ist wohl die bisher teuerste Abschiebung abgelehnter Asylbewerber!

    Für 165 000 Euro ist nach BILD-Informationen Anfang Januar ein Ivorer (26) aus Hannover mit einem Landsmann (29) von den Behörden zur Elfenbeinküste geflogen worden.

    Grund für die Luxus-Abschiebung per Privatjet am Düsseldorfer Flughafen: Der 26-Jährige (reiste 2015 ein) hatte bei vorigen Abschiebeversuchen so heftig randaliert, dass Beamte mit ihm wieder umkehren mussten. Svenja Mischel vom niedersächsischen Innenministerium: „Ein erneuter Versuch, ihn im Linienflugzeug abzuschieben, war daher nicht erfolgversprechend.“ ..."

    Ausführlich in BILD:

    https://www.bild.de/regional/h…0-euro-59562980.bild.html


    ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    Einmal editiert, zuletzt von bratwurst () aus folgendem Grund: Formatierung

  • Gegenseitiges Miteinander ;(


    "Mann rastet an Bratwurst-Stand komplett aus, weil ihm was Entscheidendes fehlt

    Erfurt: Mann hat 2,6 Promille und bespuckt noch nicht gebratene Würstchen, weil es kein Pfeffer und Salz gibt

    Erfurt - Die Aussicht auf eine zu fade Bratwurst hat einen Mann in Erfurt zur Weißglut gebracht und ihn dazu verleitet, komplett auszurasten.


    Der 35-Jährige hatte gerade an einem Verkaufsstand seine Wurst bezahlt, als es ihn nach Salz und Pfeffer verlangte, wie eine Polizeisprecherin am Donnerstag sagte.


    Die Verkäuferin hatte diese Gewürze nicht vorrätig und sagte das dem Mann - woraufhin dieser ungehalten wurde, auf die noch auf dem Rost liegenden Bratwürste spuckte und weglief.


    Auf seinem Weg schlug er am Mittwoch gegen die Scheiben diverser Geschäfte, bis ihn Polizisten aufgriffen.


    Die Beamten nahmen den Wüterich schließlich mit auf die Wache und stellten einen heftigen Promillewert von mehr als 2,6 fest.


    Nachdem er wieder aus der Dienststelle entlassen worden war, lernte der er aber nicht aus seiner Lektion: So griff der Mann der Polizei zufolge einfach weiter unbeteiligte Passanten an...."


    TAG24.de:

    https://www.tag24.de/nachricht…thueringen-polizei-939823


    Der Wüterich hat anscheinend nicht gewusst, dass es an einem Bratwurststand kein Salz und Pfeffer, sondern Senf und Ketchup gibt.


    :?::!:

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Henryk M. Broder


    "Klima, Klima über alles!



    Dass junge Leute alles Mögliche unternehmen, um die Alten zu ärgern, ist nicht neu. Dass sie jeden Grund nutzen, um nicht zur Schule zu gehen, auch. Dass sie aber den Unterricht verlassen, um gegen den Klimawandel zu demonstrieren und dabei so reden wie Claudia Roth und Peter Altmeier, das zeigt nur, wie gut die Gehirnwäsche wirkt, der die „Zeichensetzer“ unterzogen wurden. Ihr Vorbild ist nicht Janis Joplin oder Lady Gaga, es ist eine altkluge 16jährige Schwedin, ein Missbrauchsopfer der anderen Art. Das Beste aber ist, wie die die Tagesthemen darüber berichten, ganz im Stil der „aktuellen kamera“, die „Junge Pioniere“ bei ihren Einsätzen begleitet und angefeuert hat."


    https://www.achgut.com/artikel/klima_klima_ueber_alles


    :rolleyes:

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    • Offizieller Beitrag

    Der ultimative Nazitest von Axel Retz (Epoch Times)

    1. Würden Sie öffentlich die Meinung vertreten, dass es in Deutschland schwierig bis unmöglich bzw. sogar gefährlich geworden ist, seine politische Meinung öffentlich zu vertreten?


    2. Denken Sie, dass die aus welchen Gründen auch immer erfolgte „Grenzöffnung“ der Kanzlerin im September 2015 danach wieder widerrufen hätte werden müssen?


    3. Sind Sie der Meinung, dass es wunderbar ist, in Frankreich auf Franzosen, in Spanien auf Spanier und in Griechenland auf Griechen zu treffen und die verschiedenen Kulturen Europas zu erforschen?


    4. Meinen Sie, Europa als kooperativer, friedvoller Verbund freier, selbstbestimmter Völker sollte in seinem Bestehen fortgeführt werden, ohne sich dabei von der EU hereinreden zu lassen?


    5. Mutmaßen Sie, dass ein Großteil der „Flüchtlinge“ gar keine sind, sondern sich nur das Versorgungsangebot der Bundesregierung sichern wollen?


    6. Fürchten Sie, dass sich unter den nach wie vor unkontrollierten Immigranten auch Kriminelle, Terroristen, Islamisten und Dschihadisten befinden könnten?


    7. Denken Sie, dass unsere Bildungssysteme unter dem Zustrom von Migranten und ihren Kindern im internationalen Bereich einen regelrechten Absturz vollziehen könnten?


    8. Stimmen Sie der Aussage zu, dass sich der Islam niemals unserem Grundgesetz unterwerfen wird, weil der Koran das strengstens verbietet?


    9. Glauben Sie, dass es Unrecht ist, „Andersgläubige“ oder „Ungläubige“ zu töten? Oder Mädchen, die sich von den Jünglingen aus dem Morgenland abwandten?


    10. Meinen Sie, unseren Medien würde bei der Darstellung des Migrationsthemas einseitig auf positive Entwicklungen verweisen und die negativen so gut wie irgend möglich unter den Teppich kehren?


    11. Vertreten Sie die Auffassung, dass man mit rund 50.000 p. a. ausgegebenen Euro für einen „minderjährigen, unbegleiteten Flüchtling“ besser ein Jahr lang in Afrika eine Schule für 100 Kinder unterhalten sollte?


    12. Glauben Sie, dass Migration und Kinderreichtum der Zuwanderer irgendwann problematisch werden könnten?


    13. Nehmen Sie an, dass unsere solidarisch aufgebauten Sozialsysteme durch die Einwanderung von Menschen, die selbst nie in diese Systeme eingezahlt haben und das zu einem Großteil auch niemals tun werden, implodieren könnten?


    14. Meinen Sie, in unserem „Rechtsstaat“ gäbe es seitens der Justiz einen unterschiedlichen Umgang mit „Asylsuchenden“ und „denen, die schon länger hier leben“?


    15. Wünschen Sie sich, dass es unmöglich sein sollte, dass ein ausgewiesener und mit einem Einreiseverbot belegter „Asylbewerber“ einfach wieder ins Land kommen und einen erneuten Asylantrag stellen kann?


    16. Wünschen Sie, dass sich unsere Asylgesetzgebung auf Menschen in Not beschränken sollte anstatt einen Schutzschirm über alle nach Vollversorgung suchende Zuwanderer und leider auch Kriminelle aufzuspannen?


    17. Wünschen Sie sich ferner, dass Deutschland ein von gegenseitiger Wertschätzung geprägtes und kooperatives Verhältnis zu Russland anstreben sollte anstatt Moskau wo auch immer möglich zu dämonisieren und die russische Regierung permanent zum Schwarzen Peter für allerlei Fehlentwicklungen zu erklären?


    18. Wünschen Sie sich auch, dass die Klimadebatte versachlicht werden sollte, da sich unsere Nachbarplaneten aufgrund der zyklischen Sonnenaktivitäten ähnlich stark erwärmen wie die Erde und der durchs Dorf gejagte Anteil des menschenverursachten CO 2 -Ausstoßes nur im Promillebereich liegt?


    19. Meinen Sie, dass sich die Bundesregierung nicht oder nur wenig um den Willen der Mehrheit des Volkes kümmert und eine wirkliche Demokratie längst abgeschafft hat?


    20. Denken Sie, der öffentlich-rechtliche Rundfunk wird seiner Aufgabe unabhängiger, neutraler, und objektiver Berichterstattung nicht mehr gerecht?


    21 Würden Sie es begrüßen, wenn die allgegenwärtige Jagd auf Nazis sich auf diese Klientel beschränken würde – anstatt sich selbstdenkende Zufallsopfer aus der Mitte der Gesellschaft auszusuchen?


    AUSWERTUNG

    Falls Sie den obigen Aussagen … Ein- bis dreimal zugestimmt haben, wissen Sie vermutlich gar nicht, dass Sie auf dem besten Weg sind, sich zum staatsgefährdenden, gefährlichen Rechtspopulisten zu entwickeln.


    Drei- bis sechsmal Ja: Sie sind rechts. Aber bis jetzt nur ein Ferkel und noch keine Sau, der nach der humanistischen Denkweise der „Antifa“ der Schädel eingeschlagen gehört.


    Sieben- bis 16 mal Ja: Sie sind ein Voll-Nazi und gehören weggesperrt, erschossen oder umerzogen.


    16 – 21 mal Ja: Sie haben noch alle Tassen im Schrank. Glückwunsch meinerseits!👏👏👏

    • Offizieller Beitrag


    77 Prozent der Bevölkerung in Westdeutschland meinen, dass die Demokratie von heute in Deutschland die beste Staatsform sei, in Ostdeutschland sind es lediglich 42 Prozent.
    Diese und andere Unterschiede zwischen Ost und West erfragte gerade das Institut für Demoskopie Allensbach. 😡😡😡 O. k., ein paar Wessis mit Hirn gibt es auch noch – zum Glück!

    • Offizieller Beitrag

    zum Thema Kohleausstieg folgendes Szenario....


    Deutschland, Winter 2038: Bundeskanzler Habeck (Grüne) will das letzte Kohlekraftwerk abschalten. Ein Ingenieur reißt sich los, stürmt an den Sicherheitskräften der Amadeu-Antonio-Stiftung vorbei und wirft sich vor den Schalter.

    Hier seine abstrusen, kruden und populistischen Worte: "Die Erneuerbaren reichen nicht, die Grundlast, die Netzfrequenz, das wird nichts!" Verständnisloses Schweigen. Wovon redet der Mann? "Letzter Versuch, in einfachen Worten, damit es auch Grünenwähler verstehen!"


    AN: ✅ hell ✅ warm

    AUS: ❌ dunkel ❌ kalt


    Der Ingenieur wird abgeführt und in die Maasregelvollzugsanstalt "King Abode" Görlitz verbracht. Die anwesende Politprominenz witzelt. UN-Vorsitzende Merkel: "Nicht hilfreich, diese sogenannten Ingenieure!" Annalena Baerbock, Energieministerin: "Wir haben genug Strom im Netz gespeichert!"


    Innenminister Ralph Stegner: "Diese AfD-Ingenieure, mimimi. gefallen sich in der Opferrolle!" Greta Thunberg (36), schwedische Ministerpräsidentin: "Jetzt kann ich endlich ruhig schlafen!"


    Auf der Heimfahrt im Tesla-Konvoi murmelt Bundeskanzler Habeck leise vor sich hin. Sein Fahrer versteht nur den Satzfetzen "...konnte mit diesem populistischen Kampfbegriff 'Strom' eh nie was anfangen..." Das Land versinkt in Dunkelheit.


    Heute noch Satire, in ein paar Jahren bittere Realität!😡

  • wenn ich sehe wie Kinder von ihren Lehrern oder bioveganen Eltern aufgeputscht werden Freitags die Schule zu schwänzen um hüpfend ,,eventmässig,, ihren buntgrünen Phantastereien zu huldigen stelle ich mir die Frage - wie reagieren die in ein paar Jahren , wenn der Strom nicht mehr aussreicht um ihre Smartphones zu ,, füttern ,, um Selfis zu posten und - ach so wichtigen - InstagramWhattsappFacebook - Bullshitt zu senden =O


  • Heute lachen wir noch darüber: ^^:S:D


    ... und morgen: ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    • Offizieller Beitrag

    Vor dem Kanzleramt in Berlin. In den Medien nichts davon. 200 m Verbrechen von nur 3 Tagen, die in DE begangen wurden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gegenseitiges Miteinander (Teil 2) ;(


    Gewalt


    "Körperliche Auseinandersetzung in der Fußgängerzone in Kempten(Allgäu)

    Am Freitagmittag verteilten mehrere Schüler im Beisein ihrer Lehrerin Pflaster für einen guten Zweck in der Fußgängerzone in Kempten. Hierbei bot ein 13-jähriger Schüler einem amtsbekannten 16-jährigen Syrer ebenfalls ein Pflaster an, der allerdings sehr aggressiv reagierte und dem Schüler mit der Faust ins Gesicht schlug. Der Schüler ging dadurch zu Boden, wo der Beschuldigte weiterhin auf ihn einschlug, bis eine Passantin und die Lehrkraft ihm zu Hilfe kamen.


    Im weiteren Verlauf beleidigte der Beschuldigte noch die Lehrkraft, weshalb ihn nun mehrere Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung erwarten. Der Beschuldigte wurde im Anschluss durch die Polizei in Gewahrsam genommen. Der Schüler erlitt durch die Schläge glücklicherweise nur leichte Verletzungen."


    das allgäu online:

    https://www.all-in.de/kempten-…rzone-in-kempten_a5025489


    :rolleyes:


    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    • Offizieller Beitrag

    Anschauen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: