Zuschauer Tippspiel 4.Liga Saison 21/22

  • 999

    Sachverhalte differenziert zu betrachten ist für manche eine unüberwindliche Herausforderung.
    Nur Energie! Die Pinwand sollte sportlich bleiben -------- Politik in den Politikthread. Nur Energie!

    Einmal editiert, zuletzt von hallenwart () aus folgendem Grund: Aktuelle Pandemielage

  • ohne zu wissen was gerade erlaubt ist oder wer ins Stadion ,,darf,, - ob gesund oder erkältet - sage ich mal 1000 gg Jena - traurig , das Ganze ...

  • Auswertung Jena 1000 Zuschauer

    1. Mittelstürmer 214+20=234

    2. Christine 213+17=230

    3.Hallenwart 206+24=230

    4. Jennes 210+19=229

    5. P-Blogger 192+16=208

    6. Pieps 181+25=206

    7. Spremberger 178+21=199

    8. Reba 169+22=191

    9. Detlef 168+23=191

    10. JottU 161+18=179

    11. Pannotelli 166+0=166

    12. Frankie 119+0+0=119

    13. lausitzerbub 62+0+0=62

    14. Eckfahne 56+0=56

    15. Bandana 24+0=24

    16. CB70 2.0 13+0=13

    Bitte genau überprüfen.

    Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

  • mittelstuermer: Danke für die Auswertung. Früher gab es für einen punktgenauen Tipp die doppelte Punktzahl. Pieps hätte dann 50 statt 25. Gilt das heute auch noch? (auch Reba)

    Sachverhalte differenziert zu betrachten ist für manche eine unüberwindliche Herausforderung.
    Nur Energie! Die Pinwand sollte sportlich bleiben -------- Politik in den Politikthread. Nur Energie!

  • hallenwart, das gibt es heute immernoch, aber nur beim Spielergebnis tippen.

    Nicht beim Zuschauerzahl tippen.

    Wenn ich gewußt hätte, dass 1000 Zuschauer die Obergrenze war, hätte ich ja auch nicht 1027 getippt.

    Mir war nämlich nur bekannt ALLE Jahreskartenbesitzer dür:)fen rein.

    Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

  • Das mit dem Spielergebnis-Tipp meinte ich nicht. Dort gibt es 5 für richtig getippt, drei für richtigen Abstand usw.


    In den „alten“ Regeln im alten Energie-Forum meine ich mich daran zu erinnern, dass ein punktgenauer Zuschauertipp 50 Punkte bringt. Erinnert sich sonst noch jemand?

    Sachverhalte differenziert zu betrachten ist für manche eine unüberwindliche Herausforderung.
    Nur Energie! Die Pinwand sollte sportlich bleiben -------- Politik in den Politikthread. Nur Energie!

  • Das gab es tatsächlich. Da gings auch bei 25 Pkt. los und wurde beim Volltreffer verdoppelt.

    Kann mich aber nicht erinnern, ob das damals jemand geschafft hatte, bei den damaligen Zuschauerzahlen.


    Im jetzigen Fall, waren ja max. 1000 erlaubt, so dass es hier wohl nicht so angebracht wäre, es derart zu prämieren.


    Es ist eh zweifelhaft, ob hier tatsächlich gezählt wurde ;)

  • Daran kann ich mich auch nicht erinnern. Ich glaube ich habe einmal 16027 Zuschauer geschätzt und war ganz nah dran. Das 3:1 gegen Jena 2017 ?:/?

    Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: