Auswertung Tippspiel 21/22

  • Danke an alle , ich werde nächstes Jahr wieder mittippen und hoffe , das es wieder mehr werden … zu 1. BL Zeiten hatten wir über 50 Tipper und 3 Ligen

  • Danke Reba, das du wieder mitmachst. Bitte nicht wieder die Abstiegsregel einführen. Mir ist die 4.Liga schon zu tief. Ich kann wegen fehlender Kenntnisse über unsere, jetzigen Gegner leider keine realen Tips abgeben. z.B.beim Neuling dem Tabellenletzten und Absteiger, Tasmania oder Eilenburg.

    Da werde ich lieber anfangen Lotto zu spielen.

    Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

  • mittelstuermer: Wer kann schon reale Tipps abgeben. Ist am Ende ein Ergebnisraten bei fast völliger Ahnungslosigkeit 🤷‍♂️ zumindest bei mir.

    Sachverhalte differenziert zu betrachten ist für manche eine unüberwindliche Herausforderung.
    Nur Energie! Die Pinwand sollte sportlich bleiben -------- Politik in den Politikthread. Nur Energie!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: