Cottbus , meine Stadt

• Da geht sicher noch was in 2019...

Wenn eine Katze, die einem Syrer oder Türken gehört eine deutsche Maus reißt macht der Admin sicher auch nen Mord mit islamischem Hintergrund draus...

8)8)8)

• Bei Tieren spricht man doch nicht von Mord

Rechtlich ist es eher eine "Sachbeschädigung"

! Man hat mir hier die Schreibrechte entzogen, pannotelli stellt es so dar, dass ich doch wieder schreiben könnte und gerade nicht schreiben wollte. Die entzogenen Schreibrechte lassen das trotz Aufhebung der Sperre allerdings nicht zu. !

• oberfan ,ich weiss diese Verniedlichung mit der Katze fand ich nicht richtig. Deshalb schrieb ich meine Meinung dazu. Hier ging es darum, das ein Mensch den anderen Menschen erstechen wollte. Das ist ein Mordversuch. Ich weiss natürlich ,dass Du das nicht als Sachbeschädigung herunterspielen willst,nur weil der Täter aus einem ,anderem Land ,mit einer anderen Religion kommt und das Opfer ein Deutscher ist.

Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

• Richtig

Ging mir nur um die Rechtslage beim Vergleich mit Tieren

! Man hat mir hier die Schreibrechte entzogen, pannotelli stellt es so dar, dass ich doch wieder schreiben könnte und gerade nicht schreiben wollte. Die entzogenen Schreibrechte lassen das trotz Aufhebung der Sperre allerdings nicht zu. !

• Solche Meldungen hier lächerlich zu machen und in den Dreck zu ziehen , werden hier nicht geduldet!

Toleranz ist die billigste Art der Feigheit und erzwungene Toleranz ist Unterwerfung!

• Sicher sind auch diesmal wieder die Opfer schuld während man bei den achso leidenden ,,Verfolgten,, alles entschuldigt ... Ursache und Wirkung ! - ohne die Masseneinwanderung seinerzeit gebe es heute mit Sicherheit KEIN ,,Naziproblem,, , keine PEGIDA , keine soooo starke AfD ... . wie sollen sich die normalen steuerzahlenden Bürger sonst gegen eine Politik wehren die sie aus Selbstschutz - gegen all den,, Bunten,, Irrsinn - einfach nur ablehnen ?

• Das war bloß reiner Zynismus. Wäre toll, wenn nicht in jedem Thread nur noch gejammert wird.

"Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."

• Das war bloß reiner Zynismus. Wäre toll, wenn nicht in jedem Thread nur noch gejammert wird.

Wenn du Held irgendwann bereicherst wirst,kannst du dir deinen Zynismus auf deinen Grabstein meißeln lassen! Blödmann!😡

Toleranz ist die billigste Art der Feigheit und erzwungene Toleranz ist Unterwerfung!

• Cottbus ist auch nicht gerade auf dem aufsteigenden Ast. Viele Läden stehen in der Innenstadt leer (WitBoy, Esprit nur mal zum Beispiel). Einfach erschreckend wenn man mal die letzten Jahre betrachtet.