Cottbus , meine Stadt

• Alles ,was sich in und um Cottbus als Stadt dreht , hier rein !

Toleranz ist die billigste Art der Feigheit und erzwungene Toleranz ist Unterwerfung!

• Das Beste an Cottbus ist der FC Energie und das Stadion der Freundschaft mit seinem typisch ,deutschem Catering mit

Bratwurst und Bier. Das allerbeste war die Fütterung durch

Fleischermeister Jende. :thumbup::*

PS: Wie heißt das deutsche Wort für Catering ?:/:?:

Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mittelstuermer ()

• Ganz schön frech von dem Journalisten der LR, einfach

die syrische Staatsbürgerschaft dieser Asylsuchenden zu

veröffentlichen. Der hat wohl noch nie etwas von

Datenschutz gehört? Oder hat er eine Unterschrift von den

Schutzsuchenden unter der Datenschutzerklärung:?::/:thumbdown:<X

Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

• Welcher Idiot von der Straßenbaubehörde hat eigentlich den Auftrag gegeben, von Vetschau aus Richtung Kolkwitz und weiter über Hänchen in Richtung Lausitzpark , die Straße zu schottern und das ohne Not !

Es tritt ja keine Verbesserung ein , sondern es wird eher schlimmer!😠 Beim vorbei fahren des Schotter Autos wird man regelrecht mit Split befeuert! Und wer trägt die Kosten für die Steinschlagschäden am Lack und auf der Scheibe ? Wer trägt die Kosten für die Reinigung von Teer , der nicht nur am Lack sondern auch in den Radkästen und Federbeinen hängt ?

Und wie lange muss man als gequälter Autofahrer wieder warten , bis dann endlich mal eine Kehrmaschine den lockeren Split entfernt hat ?

Ich hab so die Schnauze voll von diesen Schildbürgerheinjs in den Verwaltungen, die , weil es wohl wieder Kohle gab , diesen unsinnigen Auftrag ausgelöst haben .

Toleranz ist die billigste Art der Feigheit und erzwungene Toleranz ist Unterwerfung!

• sicher eine "fachkraft"....

! Man hat mir hier die Schreibrechte entzogen, pannotelli stellt es so dar, dass ich doch wieder schreiben könnte und gerade nicht schreiben wollte. Die entzogenen Schreibrechte lassen das trotz Aufhebung der Sperre allerdings nicht zu. !

• montag abend ,2,43 promille

geht schon, da hatten sie bestimmt dienstag urlaub,,,

wenns nicht so bitter wäre........................ach nee,bunt

• ....wo Kommunalpolitik zudem noch verantwortungslos....agiert...

....Nach Gutsherrenart...Gebühren gezogen...

....Kaun und Co verstehen das nun mal nicht besser....

traurig,traurig.....Cottbus

• Die Millionen sind weg, für nichts. Und dann gibt es noch Leute in der Stadt , die sich dafür feiern lassen.

• Was denn jetzt?

Dass Cottbus rot bleibt?

! Man hat mir hier die Schreibrechte entzogen, pannotelli stellt es so dar, dass ich doch wieder schreiben könnte und gerade nicht schreiben wollte. Die entzogenen Schreibrechte lassen das trotz Aufhebung der Sperre allerdings nicht zu. !

• CB war rot und wird es auch bleiben, hoffe ich.

Falls die paar bekloppten Braunen nicht noch mehr werden...

Cottbus wird blau und auch hoffentlich deutsch bleiben! Alles andere wäre eine Katastrophe!

8)8)8)

• man muss aber auch nicht über jedes Stöckchen springen, welches man hingehalten bekommt..

Es sind ganz viele "Streitschlichter" am Neujahrsmorgen um 3 Uhr und ein par Zerquetschen unterwegs . ..

Ich melde mal Zweifel an, und vermute, dass sich Besoffene einfach mal hauen, oder stechen wollten....

Kann natürlich auch ein Ausländer dabei gewesen sein ;)