Forennutzung

• Erläuterung zum Bilder und Video einfügen.

Wer Videos einfügen möchte, kann dies per Direkt-Link im Eingabefeld tun. Das Video wird automatisch erkannt.

Wer ein Bild hochladen möchte, kann dies über den Button "Dateianhänge" tun!

Maximale Dateigröße: 1 MB

Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

• Könnte man auf den Foren-Seiten einen Button mit "Letzter Beitrag" implementiert, um zu viel scrollen zu vermeiden?

Wenn du angemeldet und in einem Forum-Fred bist, hast du doch oben den "Antworten" Button! Der bringt dich direkt zum letzten Beitrag oder besser gesagt, noch einen danach. Reicht dir das?

Toleranz ist die billigste Art der Feigheit und erzwungene Toleranz ist Unterwerfung!

• wich-tiger wäre

die an-gezeigten fehler von zeit zu zeit zu löschen

! Man hat mir hier die Schreibrechte entzogen, pannotelli stellt es so dar, dass ich doch wieder schreiben könnte und gerade nicht schreiben wollte. Die entzogenen Schreibrechte lassen das trotz Aufhebung der Sperre allerdings nicht zu. !

• Die bisher aufgetretenen Fehler waren eher temporärer Natur und bezogen sich zumeist auf ein Verbindungs-Fehler mit der Datenbank. Wenn von Seiten des Servers ein Timeout ausgegeben wird, liegt es nicht am hiesigen Portal. So etwas kann immer mal wieder vorkommen, wenn serverseitig meist nachts Wartungen vorgenommen werden. Nichts schlimmes und auch keiner weiteren Rede wert.

• Soll die Beitrag Bearbeiten-Funktion auf der Pinwand wieder aktiviert werden? 25

1. Nein (13) 52%
    2. Ja (12) 48%

Thema Bearbeiten Funktion auf der Pinwand. Die Abstimmung läuft bis Monatsende

Toleranz ist die billigste Art der Feigheit und erzwungene Toleranz ist Unterwerfung!

• Das Schloss steht vermutlich für " heute geschlossen" 😊

• Seit ein paar Tagen herrscht auf der Fanseite ein angenehmes Klima. Es gibt keine Provokationen und Beleidigungen mehr. Ob das mit dem Ausbleiben eines Users zu tun hat?

Jedenfalls sollte es genauso bleiben.

• Glaube ich eher nicht. Wenn jeder User andere Meinungen akzeptiert, toleriert und auch mal ne Bemerkung runterschluckt vor einer Antwort sollte es größtenteils hier so sein.

Klappt nicht immer, ich nehme mich da nicht aus.

Aber ehrlich gesagt fehlt er mir, wenn du Oberfan meinst.

Ein bisschen kontrovers darf ruhig sein, und m.M. hat Oberfan (wie oft auch ich) erst ausgeteilt wenn man selbst angegriffen wurde.

Vielleicht meinst du auch mich;(;(;(