• Babelsberg - Energie Cottbus 0:2

    SC Weiche Flensburg 08 - Energie Cottbus 1:1

    Energie Cottbus - SC Weiche Flensburg 08 4:0

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Babelsberg - Energie Cottbus 1:2

    SC Weiche Flensburg 08 - Energie Cottbus 1:1

    Energie Cottbus - SC Weiche Flensburg 08 2:0

    Sachverhalte differenziert zu betrachten ist für manche eine unüberwindliche Herausforderung.
    Nur Energie! Die Pinwand sollte sportlich bleiben -------- Politik in den Politikthread. Nur Energie!

  • Babelsberg - Energie Cottbus 2:3 n.V. (sicher zu spät...)

    SC Weiche Flensburg 08 - Energie Cottbus 1:2

    Energie Cottbus - SC Weiche Flensburg 08 3:1

  • Code
    Moin moin Energie-Fans,
    
    nur ein Vorschlag von mir:
    
    hier vllt eine Alternative für  fußballbegeisterte,um zu sehen wie breitgefächert man aufgestellt ist ;-)
    
    www.kicktipp.de/fussballgesamt ---Bitte jetzt anmelden!!!! Mehrere Ligen( 1.BL,2.BL3.Liga,Premier Leauge,LaLiga,Serie A uvm) und Pokalwettbewerbe(CL,EL,DFB Pokal uvm) in einem Tippspiel vereint,mit einer Menge extras.Die ausgewählten Spiele werden von mir INDIVIDUELL zusammengestellt und Tipprunde für Tipprunde stets aktualisiert/fortgeführt.---------
    Was kleines zu gewinnen für die ersten 3 gibt es natürlich auch,wobei der Hauptaugenmerk hier auf der fußballerischen Ehre liegen soll;-)----
    Meldet euch jetzt an,nächste Woche geht es schon los.
    Lg
    • Offizieller Beitrag
    Code
    Moin moin Energie-Fans,
    
    nur ein Vorschlag von mir:
    
    hier vllt eine Alternative für  fußballbegeisterte,um zu sehen wie breitgefächert man aufgestellt ist ;-)
    
    www.kicktipp.de/fussballgesamt ---Bitte jetzt anmelden!!!! Mehrere Ligen( 1.BL,2.BL3.Liga,Premier Leauge,LaLiga,Serie A uvm) und Pokalwettbewerbe(CL,EL,DFB Pokal uvm) in einem Tippspiel vereint,mit einer Menge extras.Die ausgewählten Spiele werden von mir INDIVIDUELL zusammengestellt und Tipprunde für Tipprunde stets aktualisiert/fortgeführt.---------
    Was kleines zu gewinnen für die ersten 3 gibt es natürlich auch,wobei der Hauptaugenmerk hier auf der fußballerischen Ehre liegen soll;-)----
    Meldet euch jetzt an,nächste Woche geht es schon los.
    Lg

    Hast du dich deshalb hier angemeldet?😠

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: